die Gemeinde in der Mitte
des Kantons Aargau
Behörden
Verwaltung
Bildung
Arbeit / Wirtschaft / Immobilien
Reservation und Räume
Kontakt
Leben
Inhalt / Index / Sitemap
Formular konnte nicht versendet werden. Bitte wenden Sie sich an den Seitenadministrator.
Leave this field blank
Heimatausweis
Personen welche einen Nebenwohnsitz begründen (Wochenaufenthalter) benötigen für die Anmeldung bei der Nebenwohnsitzgemeinde einen Heimatausweis. Der Heimatausweis ist auf die voraussichtliche Dauer des Nebenwohnsitzes befristet (maximal 5 Jahre). Für unbestimmte Aufenthalte in Alters- und Pflegeinstitutionen wird der Heimatausweis unbefristet ausgestellt.
Der Heimatausweis kann am Schalter der Einwohnerkontrolle persönlich bezogen oder telefonisch (062 886 60 30) wie auch mit dem untenstehenden Online-Formular bestellt werden. Der Versand erfolgt in der Regel innert 2 Arbeitstagen nach Bestellungseingang. Die Gebühr beträgt Fr. 20.00. Zusätzlich wird eine Zustell- und Versandgebühr von Fr. 1.00 erhoben. Falls Sie das Dokument abholen möchten, bitten wir Sie um entsprechende Mitteilung im Feld „Bemerkungen“.
Bestellformular
Anrede: *
Herr
Frau
Name: *
Vorname: *
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ): *
Adresse: *
PLZ: *
Wohnort: *
Aufenthalt in (Adresse/PLZ/Ort): *
Gültigkeit (Anzahl Jahre, max. 5): *
Telefon:
E-Mail:
Kommentar:
Überprüfungsfeld *
Tragen Sie die folgenden Zeichen im Feld unten ein.
* Eingabe erforderlich